Wechsel im Vorstand des Stadtverbands

Silke Ziegler löst Andreas Frey an der Spitze der Freien Wähler ab

Am 16.November 2021 fand die Mitgliederversammlung  des Stadtverbands Mosbach der Freien Wähler statt.

Aufgrund der Corona- Situation wurden die Vereinsjahre 2019 und 2020 in der Berichterstattung behandelt.

In seinem Bericht dankte der 1. Vorsitzende Andreas Frey dem ganzen Vorstandsteam für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Anschließend erklärte er, dass er selbst für das Amt des 1.Vorsitzenden nicht mehr zur Wahl steht.

Als 1.Vorsitzende und Nachfolgerin von Frey wurde Frau Silke Ziegler für die nächsten vier Jahre einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Werner Heininger wurde als 2.Vorsitzender bestätigt, ebenso wie Reinhold Schulz als Kassenwart. Als Schriftführer verstärkt Herr Martin Laible das Vorstandsteam.